tag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.comments2023-02-16T21:51:57.602+01:00Kfz-Technik BlogUnknownnoreply@blogger.comBlogger7125tag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-15396791935701173032013-04-03T10:44:18.443+02:002013-04-03T10:44:18.443+02:00Meldeschluss: 7. April!
Meldeschluss: 7. April!<br />Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/12808293475400056580noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-11837889223092109102012-04-21T12:19:34.017+02:002012-04-21T12:19:34.017+02:00Eine gutte Werkstatt suchen die macht die au mit n...Eine gutte Werkstatt suchen die macht die au mit nem anderm auto :DDerMR.xhttps://www.blogger.com/profile/02389601049949088835noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-60031886877765709142012-04-21T12:12:04.786+02:002012-04-21T12:12:04.786+02:00Hallo Rene,
da haben Sie ja schon tolle Recherche...Hallo Rene,<br /><br />da haben Sie ja schon tolle Recherche Arbeit geleistet.<br /><br />Bei der Regelsonde handelt es sich um eine normale Spannungssprungsonde: <br />2x weiß ist Heizung. Grau ist Masse und Schwarz ist Signal.<br /><br />Die Messung sollte zwischen 2000 und 2500 1/min erfolgen. Bitte lassen Sie bei der Messung den Stecker drauf.<br /><br />Laut Ihren Angaben und denen vom TÜV Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/12808293475400056580noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-4533220554822491232012-01-22T19:08:49.171+01:002012-01-22T19:08:49.171+01:00http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,800825,0...http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,800825,00.htmlAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/12808293475400056580noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-7353714919658154242012-01-22T19:04:48.827+01:002012-01-22T19:04:48.827+01:00Einige Meinungen aus der Fachpresse zum neuen Labe...Einige Meinungen aus der Fachpresse zum neuen Label:<br />"Dieses Label ist pure Verbraucherverwirrung." (Christian Buric, ADAC. <br />"Das eigentliche Ziel der Effizienzklasse-Regelung wurde konterkariert."(Stefan Bratzel, Professor für Automotive Management in Bergisch Gladbach) <br />"Für einzelne Modellvarianten ist der neue Energiepass ein echter Wettbewerbsnachteil.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/12808293475400056580noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-11482996786260080882011-09-01T09:39:39.244+02:002011-09-01T09:39:39.244+02:00Hallo Stefan,
danke für Ihren Kommentar und natürl...Hallo Stefan,<br />danke für Ihren Kommentar und natürlich auch für Lob und Kritik. Momentan experimentiere ich zugegebenermaßen noch etwas mit dem Web 2.0. Dabei liegt mein Schwerpunkt klar bei Facebook und weniger bei Twitter. Die Verzahnung kann nach natürlich noch besser sein.<br /><br />By the way: Ihre Facebook Präsenz habe ich leider nicht gefunden. Ihre Website www.autoglasnetz.de gefälltAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/12808293475400056580noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5309208861331336851.post-660040399722851742011-09-01T09:14:34.068+02:002011-09-01T09:14:34.068+02:00Hallo Herr Wiesinger,
ich bin zufällig auf Ihr Blo...Hallo Herr Wiesinger,<br />ich bin zufällig auf Ihr Blog gestoßen und habe gesehen, wie aktiv Sie im sozialen Netz sind. Damit verfolgen Sie m.E. vorbildhaft einen Trend, der da heißt: in allen Branchen (und eben auch im KfZ-Bereich) verschiebt sich sowohl der Point-of-Sale als auch der Point-of-information zunehmend ins soziale Netz (Web 2.0), respektive ins generische Internet (Web 1.0). Wir Stefanhttps://www.blogger.com/profile/17626106198915914537noreply@blogger.com